Deshalb kann das Hotel Laimer Hof ganz besonders stolz sein! Für das Jahr 2019 ging der TripAdvisor Travellers’ Choice Award erneut an das Traditionshotel. Bester sein – das motiviert!

TripAdvisor hat die Travellers’ Choice Award Gewinner für Hotels 2019 vorgestellt und nicht zum ersten Mal bekommen die Gastgeber und Hoteliers Alexandra & Sebastian Rösch die besten Noten für ihre Gastlichkeit. Platz 2 in der Kategorie „Hotels mit dem besten Service, Deutschland“ und Platz 3 in der Kategorie „Beste Klein- Hotels, Deutschland“.

Die Auszeichnungen gründen auf Millionen von Bewertungen und Meinungen der TripAdvisor Reisenden weltweit innerhalb eines Jahres. Dieser renommierte und wichtige Award für Hotels wird zum 17. Mal in diesem Jahr vergeben und würdigt die besten Unterkünfte in 94 Länder.

„Unsere Hotel-Oscars sind die höchste Auszeichnung und Ausgangspunkt für Reisende, ihr ideales Hotel für jeden Geldbeutel und Reisetyp zu finden, wenn siein diesem Jahr verreisen“, sagt Susanne Nguyen, Pressesprecherin bei TripAdvisor.

Laimer Hof, die alte Hotelvilla im noblen Wohnviertel Nympehnburg ist bei Gästen

beliebter als 16.000 andere Hotels in unserem Land, darunter die ganz großen. Das kleien Hotel kennt

nicht jeder – aber wer es kennt weiß es zu schätzen.

Nicht ohne Grund bekommt das kleine aber feine Hotel am Rand der Nymphenburg Schloß-Anlage dieses Jahr zwei von den wichtigen Auszeichungen. Das Hotel Laimer Hof gehört verdient zu den diesjährigen Travellers’ Choice Award Gewinnern. „Alles, was es in einem großen Grand Hotel an Service gibt, bekommen unsere Gäste auch bei uns – nur eine Spur persönlicher“, erzählt uns Sebastian Rösch – Hotelier aus Überzeugung.

Mit viel Freude am Beruf und aus vollem Herzen hat Sebastian Rösch sich dafür entschieden Gastgeber zu sein. Als Sohn von Hoteliers reiste Sebastian Rösch schon als kleines Kind um den ganzen Erdball und lebte in verschiedensten Hotels, von Tunesien bis Travemünde. Schon in frühen Jahren hat er erfahren worauf es ankommt unterwegs „zuhause zu sein“. Und Gemeinsam mit seinem Team möchte Sebastian Rösch das perfekte Zuhause auf Zeit schaffen.

In einer der schönsten Lagen Münchens können die Gäste, in der im Jahr 1886 erbauten Neurenaissance- Villa, den königlichen Service und die Gastfreundlichkeit im romantischen Ambiente genießen. Schon das ist ein Besuch wert!

Wir freuen uns zum achten Mal in Folge über das Vertrauen und die Zufriedenheit unserer Gäste. Was bedeuten diese Auszeichnung?, fragen wir Sebastian Rösch. „Bester sein – das motiviert!“, erfahren wir kurz und präzise von dem glücklichen Gewinner,

Wir gratulieren!

© Deed Communication Agency