Lass uns um die Welt schwimmen!

by · Dezember 7, 2010

Urlaub auf den Wohlfühlschiffen von TUI Cruises – wenn das keine gute Idee für ein Weihnachtsgeschenk ist! Wenn’s hier draußen frostig wird, mit Mein Schiff 1 auf den Kanaren gleiten oder nach Marokko. Rein in die Hängematten auf dem Pooldeck. Oder in den Spa mit einer der größten finnischen Saunen. Tapas in der Bar genießen, vielleicht auch Sushi. Raus zum Landausflug …


An Bord des Wohlfühlschiffs Mein Schiff 1 stehen Freiraum und Großzügigkeit im Mittelpunkt: Viele Decksflächen, großzügige Kabinen sowie Balkone und Veranden zeichnen das architektonische Konzept des Schiffs aus. Knapp die Hälfte der insgesamt 962 Kabinen ist mit Balkonen und bis zu 24 Quadratmeter großen Veranden ausgestattet. Diese bieten Rückzugsmöglichkeiten, Zeit für Inspiration und Platz für schöne Momente zu zweit oder mit der Familie.

Beim gastronomischen Angebot legt TUI Cruises Wert auf Individualität und Service. Zehn unterschiedliche Restaurants und Bistros laden zum Genießen ein. Am 27. Oktober 2010 hat TUI Cruises das Premium-alles-Inklusive-Konzept eingeführt: Von den Snacks in der Tapas y Mas Bar, über die Spezialitäten im GOSCH Sylt bis hin zu den Vitamin-Shakes in der Wellness-Bar La Vida Sana sind alle Speisen in den meisten Restaurants inklusive – wie ein umfangreiches Getränkesortiment auch außerhalb der Essenszeiten und in allen Bars und Lounges.


Im Mai 2011 wird das zweite Schiff der TUI Cruises, Mein Schiff 2, in den Dienst gestellt. Die erste Saison des neuen Wohlfühlschiffs beginnt nach der Jungfernfahrt im Mai: Dann geht’s an die Küste Südnorwegens, in die Ostsee und ins Baltikum, einmal rund um Großbritannien. Diese späteren Reisen sind dann wahrscheinlich keine Weihnachtsgeschenke mehr – aber ganz sicher echte Juwelen. Wir beraten Sie gern!

INFO: Gern Reisen, Klugstr. 114, Tel. (089) 15 50 44

Unter: Reisen

Kommentar hinzufügen