Umgezogen & ungezogen: Öko-Esel auf kundenfreundlichen Wegen

Umgezogen & ungezogen: Öko-Esel auf kundenfreundlichen Wegen

Im September noch in der Lachnerstraße, seit Mitte Oktober in der Helene-Weber Allee: Der Neuhauser Öko-Esel wächst nicht nur, sondern er ist auch ganz schön mobil. Zum Glück hat das schon sehr beliebte Langohr sein neues Zuhause wieder in diesem Viertel gefunden. Nun...
Mesotherapie:  Feine Nadeln lindern viele Schmerzen

Mesotherapie: Feine Nadeln lindern viele Schmerzen

Wirkstoffe werden sehr sparsam verwendet, die Mikroinjektionen sind wie in der Akupunktur kaum zu spüren: Mesotherapie heißt dieses nur von Ärzten und Heilpraktikern angewandte Verfahren, das bei zahlreichen akuten und chronischen Beschwerden beachtliche Erfolge...
Rapunzel, Rapunzel…

Rapunzel, Rapunzel…

… lass dein Haar herunter – und spende es für einen guten Zweck! „Soll ich meine Haare schneiden oder nicht?“ Die Antwort auf diese Frage fällt vor allem dann schwer, wenn man seine Haare jahrelang gehegt und gepflegt hat. Am liebsten würden darum viele...
Einfach und wirksam:  Metabolic Balance

Einfach und wirksam: Metabolic Balance

Wann immer ein paar Freunde zusammentreffen, wird das Gespräch irgendwann bei Metabolic Balance landen. Dieses Ernährungs- und Stoffwechselregulierungsprogramm ist recht erfolgreich und verbreitet sich schnell. Ja, man nimmt ab und fühlt sich besser. Nein, es ist...